Das sagen unsere Kunden


Ida K.

Frau Mag. Kokron vereint alle Eigenschaften, die man sich von einem Makler wünschen kann: absolut professionell, zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und flexibel!

Mag. I. Sch.

"Die überhaupt 1. Zufriedenheit-Rezension meines Lebens - und der komme ich in diesem Fall gerne nach: Frau Simone Gerdenits ist (mehr als) umsichtig, bemüht, zuvorkommend, charmant, informiert - einfach genauso wie man sich die perfekt repräsentierende Immobilien"DAME", insbesondere für gehobene Ansprüche, vorstellt. In einem Wort ? "S.M.A.R.T." ! - Und dieses Prädikat muss man sich erst einmal verdienen ! - Sie hat ! Alles Liebe

DaGeb

Tolles Service

Wir können Firma Kokron Immobilien uneingeschränkt empfehlen! Tolles Service, kompetente Beratung und über die Maßen betreut . Auch außerhalb der " normalen " Geschäftszeiten, individuelle Lösungen werden maßgeschneidert angeboten !

K.G.

What a happy news! Thank you Lukas Negedly for your support. I wouldn’t have such an excellent experience without you.

Frau B.

Liebe Frau Engel, Dankeschön für die prompte Weiterleitung an Herrn G. und Dankeschön für Ihre wundervolle Betreuung. Beste Grüße, Frau B.

A.S.

Professionell und immer freundlich

Sehr gute, freundliche Beratung durch Frau Engel, auch als Mieter fühlt man sich gut vertreten. Ehrlichkeit und ein offenes Gesprächsklima runden m.E. das Service optimal ab.

Familie J.

Liebe Frau Engel. Nochmals vielen Dank für die gestrige freundliche und kompetente Objektbesichtigung.

Dr. L.

Wohnungsverkauf

Beim Verkauf einer Eigentumswohnung in Wien wurden wir von Kokron Immobilien perfekt betreut. Frau Mag. Kokron ist äußerst freundlich, liebenswürdig, kompetent, seriös und verlässlich. Sie hat die Angelegenheit rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

MM und TK

Liebe Frau Kokron, zunächst möchten wir uns für den netten Termin und die ausführliche als auch professionelle Bewertung bedanken! Diese Informationen sind wirklich sehr hilfreich für uns und bietet uns auch eine gute Entscheidungsgrundlage für die weitere Planung. Derzeit würden wir noch keine weiteren Schritte setzen, wenn wir uns aber in Zukunft für einen Verkauf unserer Wohnung oder Ankauf einer neuer Wohnung entscheiden, würden wir uns freuen, wenn wir auf Ihre Expertise zurückgreifen dürfen. Sehr gerne werden wir Sie auch bei Bedarf im Bekanntenkreis weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle Beratung.

Liebe Grüße MM und TK

A.B.

Frau Mele Bell von Kokron Immobilien hat sich perfekt um meine Wohnung gekümmert. 
Auch als ich noch einen Maler benötigte hat sie sich darum gekümmert. 
Bei ihr gibt es ein Service, dass weit über den normalen Leistungen eines Maklers liegt. Sobald ich wieder einen Makler benötige werde ich mich sicher wieder an sie wenden. Jeder der persönliche Beratung, professionelle Abwicklung und tollen Service sucht ist bei Kokron Immobilien an der richtigen Adresse. A.B.

A.V.

Hallo Frau Kokron, habe alles erhalten. Mein neuer Mieter ist sehr nett und ich denke, wir kommen gut klar. Danke für die nicht ganz einfache Suche und viele Grüße AV 

 

I.P.

Kompetent, verlässlich, professionell - sehr empfehlenswert  

Ich habe eine Wohnung über Kokron Immobilien vermietet und war sehr zufrieden: ausgezeichnetes Service, kompetente Beratung, rascher Abschluss. Gerne wieder! IP

L. A.

Vielen Dank! 

Sehr geehrte Frau Engel, ich bedanke mich recht herzliche, dass wir die Immobilie besichtigen durften und wir uns in das Haus plus Grundstück verlieben konnten. Sie haben uns sehr gut empfangen!

D.R.

super Immobilienberatung  

Ausgesprochen kompetente und offene Beratung beim Wohnungskauf durch Frau Mele Bell. Sehr unkomplizierter Ablauf und beste Unterstützung von der Erstbesichtigung bis zum Kaufvertrag! DR 

J.A.T.

Verlässlichkeit ist ihr oberstes Prinzip!  

Ich beauftrage seit mehreren Jahren Frau Mag. Kokron exklusiv für mehrere Mietobjekte, weil sie stets professionell, kundenfreundlich und pünktlich betreut. JAT